top of page
LogoNeuLight_.png

Dank meiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung in der Privatwirtschaft sowie umfangreicher und motivierender Weiterbildungen habe ich mich bewusst dazu entschieden, mich auf den Bereich der Personalentwicklung und Digitalisierung zu spezialisieren. Ich bin überzeugt davon, dass die Digitalisierung vielfältige Möglichkeiten und neue Chancen bietet, bei denen der Erfolgsfaktor Nr. 1 der Mensch ist.

Als erfahrene Trainerin und gestandene Führungskraft habe ich erkannt, dass es meine Stärke ist, die Bedürfnisse von MitarbeiterInnen und KundInnen zu erfassen und dieses Wissen nachhaltig in Unternehmen zu implementieren und effizient zu nutzen.

Dabei geht es in meiner Arbeit immer um den Menschen. Mit einem klaren und objektiven Blick gelingt es mir, Menschen gezielt in ihrer privaten und beruflichen Entwicklung zu begleiten und erfolgreich zu unterstützen.

MEINE BERUFSERFAHRUNG

 

  • Erfahrene Team- und Projektleiterin mit Schwerpunkt auf Erwachsenenbildung

  •  Unternehmensberatung mit Fokus auf Organisations- und Personalentwicklung

  • Trainerin zur Verbesserung der Kompetenzen im Umgang mit digitalen Kollaborationswerkzeugen und KI

  • Leidenschaftliche Fotografin mit Schwerpunkt auf Portraits und Business-Fotos

  • Expertin in Schulungen von Führungskräften und Mitarbeitern

  • Diplomierte Mentaltrainerin zur Stärkung von mentalem Wohlbefinden und Erfolg

  • Qualifizierte Fachtrainerin und Lehrlingsausbildnerin mit Schwerpunkt auf Hotel- und Gastgewerbeassistenten sowie Büro- und Einzelhandelskaufleuten

  • Erfahrene Fachausbildnerin für angehende Hotel- und GastgewerbeassistentInnen

  • Umfassende Erfahrung als Reservierungs-, Front- und Backoffice-Managerin

  • Gewandte Guest Relations Managerin mit ausgeprägtem Kundenservice

  • Erfolgreiche Büroleiterin beim Tourismusverband Nationalpark Hohe Tauern in Osttirol

  • Fundierte Ausbildung als Hotelfachfrau mit einem breiten Spektrum
    an Fähigkeiten und Erfahrungen in der Hotellerie

Mit diesem umfangreichen Kompetenzspektrum bin ich in der Lage,

Ihnen in diversen Bereichen eine erstklassige fachliche Unterstützung anzubieten.

MEINE AUS- UND WEITERBILDUNGEN

  • Diplomierte Digital Trainerin

  • Diplomierte Hotelmanagerin

  • Diplomierte Mentaltrainerin

  • Diplomierte Fotografin

  • Zertifiziert in Systemischem Leadership nach dem Open System Modell

  • KTV Übungsleiterin mit Übungsleiterausbildung
    beim Kärntner Tennisverband

  • Coach für Arbeitssuchende

  • Lehrlingscoach

  • Diverse Weiterbildungen in den Bereichen Digitalisierung
    und neuen Arbeitsformen

  • Expertise in Digitalen Bewerbungsstrategien

  • Erfahrung in Führungskräftetrainings

  • Zertifizierte Fachtrainerin

  • Spezialisiert auf Personalentwicklungstraining

  • Fortbildungen im Bereich Gender & Diversity sowie Kommunikation

IMG-20220609-WA0005_edited.png
LogoNeuLight_.png

MEINE WERTE

Wertschätzung - Klarheit - Authentizität
Aufgeschlossenheit - Individualität

MEINE VISION

Mein Ziel ist es, Menschen, die ich treffe oder die mich begleiten, zu helfen,

ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ich möchte ihnen die Werkzeuge und Ressourcen an die Hand geben, die sie brauchen, um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Ich glaube an die Kraft der Selbstentwicklung und des lebenslangen Lernens, um sich ständig zu verbessern und zu wachsen.

MEINE MISSION

Den Mensch mit seinen Werten, seinen Stärken sichtbar zu machen

und zu unterstützen.

Klarheit - Konsequenz - Kompetenz.
 

IMG-20220609-WA0020_edited.png
bottom of page